Corporate Design für Ihr Unternehmen

Corporate Design im LOS Wernigerode (Quelle: Privat)
Corporate Design (Quelle: Privat)

Ein farblich geschlossenes Auftreten, vom Firmenlogo bis zur textilen Einrichtung, war der Wunsch des neu eröffneten LOS (Lehrinstitut für Orthographie und Sprachkompetenz) in Wernigerode.

Dies entspricht den Grundsätzen des Corporate Design, für eine einheitliche Werbekonstante und einem Wiedererkennungseffekt bei jedem Kontakt. Wir können ihre Firmenfarben, ihr Logo oder Grundmotiv in die Deko oder Polsterei einfließen lassen und beibehalten.

Bei der Umsetzung und Gestaltung der neuen Räumlichkeiten konnten wir mit unseren Dekorationen diesem Wunsch entsprechen. Alle Unterrichtsräume wurden von uns in den LOS-Farben – Grün und Orange – gestaltet. Auf dem Bild können Sie den Empfang in hellen und freundlichen Farben sehen.